News

2 months ago

TV-Com AG dorfnetz.li

Achtung: gefälschte eMails von uns unterwegs!

Teilweise erhalten Kunden von uns, welche eine @firstmail.li-eMail-Adresse haben, eine eMail von "firstmail.li Mail Delivery". Im Betreff steht dann "You have new encrypted Message". Im Bild ist ein solche abgebildet.

Diese eMail wird NICHT von uns gesendet. Bitte löscht diese eMail sofort und klickt NICHT auf die "Cancel Request"-Schaltfläche. Ein Klick führt auf einen fremden Server und kann Viren oder ähnliches zur Folge haben.

Vielen Dank!
...

View on Facebook

4 months ago

TV-Com AG dorfnetz.li

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für das vergangene Jahr und wünschen Euch von Herzen frohe Weihnachten. Geniesst die Zeit mit euren Nächsten. ...

View on Facebook

4 months ago

TV-Com AG dorfnetz.li
View on Facebook

4 months ago

TV-Com AG dorfnetz.li

Wartungsarbeiten: Am Dienstag, 15.12.2020, kann es zwischen 05:00 und 07:00 zu Unterbrüchen bei Internet und Telefonie kommen. Wir führen Wartungsarbeiten an unserem Internet-Kernsystem durch.

Wir bemühen uns, die Unterbrüche so kurz wie möglich zu halten.

Bleiben Sie gesund!
...

View on Facebook

5 months ago

TV-Com AG dorfnetz.li

Aufgrund von Stromausfällen im Unterland hat es heute leider Unterbrüche in der Verteilung gegeben. Wir hoffen, dass es zu keinen weiteren Ausfällen kommt.

Euer Team vom Dorfnetz der TV-COM.
...

View on Facebook

5 months ago

TV-Com AG dorfnetz.li

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein richtiger Klassiker zur Weihnachtszeit. Deshalb hier die Daten der Ausstrahlung dieses wunderschönen Märchens.

Danke dem MDR - Mitteldeutscher Rundfunk für diese tolle Übersicht.
...

View on Facebook

vo Ohr zu Ohr - afach mol schwätza!
Jeder ka alüta uf +423 340 1122.
Du vermisst die kleinen und grossen Gespräche, die im Alltag meist zufällig entstehen? Einfach einen Schwatz halten? Wir verbinden Dich anonymisiert mit anderen Personen, denen es ebenso geht. Jetzt einfach anrufen.

Eine Zusammenarbeit von Corona Hilfe Liechtenstein, Voxphone und TV-Com AG dorfnetz.li

Wichtig: Dies ist keine Notruf- oder Beratungshotline.
...

View on Facebook

Für die Autonarren unter uns: heute der Geiger live auf D-MAX:Heute Abend ALLE EINSCHALTEN!! @dmax_tv das ganz besondere ist: ES IST LIVE 😂😱 unter Anderem sind auch ein paar andere bekannte DMAX-Gesichter mit dabei UND ihr könnt eure eigenen Fragen stellen - anrufen oder Email (Kontakt auf der DMAX-Socialmedia-Seite). Wir freuen uns auf euch! 21:15 UHR ⏰ 🥳
Wer ist dabei??! 🧐

🔥🔥NACHTRAG ZUR AKTION VON DMAX!!
Wie läuft die Fragerunde ab?? Hier lesen:

DU kannst die zu diskutierenden Themen mitbestimmen: Was wolltest du schon immer von deinen DMAX-Helden wissen? 🤔

Schick uns eine Mail mit deiner Frage an kontakt@dmax.de oder rufe an: 089-381578044

❗ WICHTIG - bitte durchlesen ❗
Mit Absenden des Kommentars oder einer Mail an DMAX erklärt Ihr Euer Einverständnis:

- Alle UserInnen sind für die von ihnen veröffentlichten Kommentare selbst verantwortlich
- Mit dem Freigeben eines Kommentars auf unseren Plattformen und Social Media- Kanälen oder dem Übersenden einer Mail erklärt Ihr Euch einverstanden, dass Eure Aussagen öffentlich zugänglich werden und daraufhin auch mit Eurem Nutzernamen in unseren LIVE-TV-Formaten im TV Sender DMAX am 31.03.2020 zitiert werden können.
- Eine Vergütung oder geldwerte Abgeltung gibt es hierfür nicht.
- Es gelten unsere AGB und Datenschutzrichtlinien, abrufbar unter www.dmax.de.
- Facebook ist in keiner Weise an dieser Aktion beteiligt

#dmax #tv #live #livestream #livetv
@michaelmanousakis @sidneyhoffmann @klausborrmann @helge_thomsen @garagist
...

View on Facebook

1 years ago

TV-Com AG dorfnetz.li

Leider hatten wir heute am frühen Abend einen Ausfall im Bereich Internet und Telefonie. Die Probleme sind mittlerweile behoben.

Wir entschuldigen uns hiermit höflich bei allen betroffenen Kunden für die Unannehmlichkeiten. Es ist uns bewusst, dass gerade in dieser Zeit das Internet und die Telefonie das einzige Kontaktmedium zu anderen Menschen ist.

Bleiben Sie gesund!
...

View on Facebook

1 years ago

TV-Com AG dorfnetz.li

Corona-Hotline 340 1111. Die Corona Hilfe Liechtenstein 🦠🇱🇮 hat ab sofort die Rufnummer 340 1111 aufgeschaltet. Dies ist die zentrale Nummer für alle Dienste wie Landesspital, Corona-Hilfen aller Gemeinden, Fragen zum Schulbetrieb, Fragen zur Kurzarbeitsentschädigung und allgemeinde Fragen zu Corona.

Vielen Dank an Regierung des Fürstentums Liechtenstein, Radio Liechtenstein, Corona Hilfe Liechtenstein 🦠🇱🇮, Voxphone und TV-Com AG dorfnetz.li für die rasche und unkomplizierte Umsetzung! Das ist unser Beitrag, die engagierte Arbeit des Corona-Hilfe.li-Teams zu unterstützen.
...

View on Facebook

Ein paar Tipps für die Zeit daheim, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt.
#schauaufdichDu verbringst aktuell die meiste Zeit daheim? Du machst alles richtig und rettest damit Leben! Weil das aber auch belastend sein kann, haben wir hier Tipps zusammengestellt, wie du auch mental gesund bleibst! #teamgesundheit #sharingiscaring #bitteteilen

Mehr Tipps gibt es hier 👉 oerk.at/tipps-fuer-daheim
...

View on Facebook

Heilige Messe im Gemeindekanal Eschen-Nendeln

Aus gegebenem Anlass möchten wir auf ein Angebot hinweisen, das seit einigen Monaten besteht: Die Heilige Messe in der Pfarrkirche St. Martin in Eschen wird auch im Gemeindekanal Eschen-Nendeln übertragen.

So können trotz der momentanen Beschränkung auf 100 Personen in Liechtensteins Kirchen insbesondere auch ältere Mitmenschen der Heiligen Messe beiwohnen.
...

View on Facebook